Liebe Waller Mitbürger und Mitbürgerinnen!

Am Donnerstag  wurde mir gemeldet, dass hier in unserem schönen Walle in der Nacht vom 21. auf den 22. Oktober 2020 wieder einmal unzählige Schmierereien zu verzeichnen waren.

Ich habe mir einen ersten Überblick über die Schäden verschafft  und bin erschrocken über das, was ich alles gesehen habe:

Auf dem Spielplatz gibt es Farbe auf dem Klettergerüst, die Bushaltestelle ist beschmiert, sowie das kleine Trafohäuschen in der Nachbarschaft und der Trafo an der Ecke. Unzählige Poller in den neusanierten Straßen wurden beschmiert, ebenso Straßenschilder, Laternenmasten, Gullydeckel, Papierkörbe, etc.

 

Die Schäden wurden bereits von der Gemeinde besichtigt und werden auch zur polizeilichen Anzeige gebracht.

Wer in der Nacht etwas mitbekommen hat meldet sich bitte bei mir (05143 5982) oder Herrn Adler von der Gemeinde (05143 988850). 

Bitte helft mit, die Übeltäter zu finden!

Annette Ahrens
Ortsbürgermeisterin

 


 

Joomla templates by a4joomla