Am Samstag, den 22. September 2018, fand nach 12 Jahren in Walle endlich wieder ein Dorffest statt.

Es begann um 14:00 Uhr mit der Dorfrallye, die durch den schönen Ort Walle  verlief. Während der Rallye konnte man auch einiges über Walle erfahren. Währenddessen konnten sich Alt und Jung von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Sportheim an Spiel und Spaß mit dem Spielmobil und dem AirTrack beteiligen. Von 15:00 bis 16:30 Uhr war dann auch die Cafeteria geöffnet.

Ab 18:00 Uhr gab´s dann köstliche hausgemachte Speisen.

Natürlich darf auch die Verlosung sämtlicher Preise für die Teilnehmer der Dorfrallye nicht fehlen. Diese begann um 19:00 Uhr und wurde durch stimmungsvolle Musik des Spielmannszuges Walle begleitet.

Ab 20:00 Uhr wurde der Abend mit Musik von der LIVE-Band ,,Mühlenbachtaler`` begleitet und es wurde bis in die späte Nacht gefeiert.

Es war ein erfolgreiches Dorffest und wir freuen uns schon auf ein weiteres!

Maik Reese


 

Joomla templates by a4joomla