Seit ein paar Tagen  stand ein Karussell bei uns in Walle auf dem Parkplatz des Sportplatzes.

Die  Waller Spielkreiskinder waren schon ganz aufgeregt und konnten es kaum erwarten, bis der Tag des Kinderschützenfestes endlich gekommen war. Das Schützenfest ist immer wieder  ein großes Ereignis, an dem viele Waller teilnehmen.

In diesem Jahr wollten auch die Waller Spielkreiskinder gemeinsam  daran teilnehmen. Mit großem Eifer bastelten die Kinder bunte Blumen aus Krepppapier, die sie auf dem Weg zum Schützenplatz mitnehmen wollten. Endlich war der Tag gekommen, und fast alle trafen sich am Spielplatz im Hügelweg.

2011_07_c_web

Kein Spielkreiskind kam ohne Blume oder  ohne das Spielkreis T-Shirt. Alle Kinder wurden dann gebeten vor dem Spielmannszug zu gehen,  was sie auch gern taten. Im Takt der Musik zogen  wir zum Schützenplatz und kamen noch rechtzeitig  vor einem großen und ergiebigen Regenschauer trocken auf dem Zelt an. Dort wurden die Kinder von ihren Eltern empfangen und feierten einen schönen Nachmittag mit vielen Aktionen.

Alle hatten viel Spaß und konnten so die Spielkreisferien ausgelassen und fröhlich beginnen.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und sehen uns im August wieder.

Joomla templates by a4joomla