Neben neuen Entwürfen zur Baumaßnahme Burnbrink gibt es eine erste Skizze für die Neugestaltung eines Sportheimes / Dorfgemeinschaftshauses.

Diese Entwürfe können unter Menüpunkt: Ortsrat/Dorfgemeinschaft, Dorferneuerung, Planung  eingesehen werden. Eine Veröffentlichung in den Aushangkästen erfolgt demnächst.

Hierzu erwarten wir wieder Anregungen und Hinweise. Sowohl im persönlichen Gespräch, als auch schriftlich.

Aber auch online über ... meine Meinung zur Planung ... kann jedermann seine Gedanken einbringen. Diese Mitteilungen sind im Internet nicht sichtbar, werden nur dem Bürgermeister, seiner Stellvertreterin und dem Sprecher des Arbeitskreises zugeleitet und später im Arbeitskreis zur Dorferneuerung zur Sprache gebracht.

Insbesondere sind die Vereine und Gruppen als die ständigen Nutzer gefordert, sich eingehend mit dem Entwurf zum Sportheim zu befassen.

Bis zur nächsten Sitzung des Arbeitskreises ( 7. Januar 2009) muss eine gemeinsame Stellungnahme  erarbeitet sein.

 

Joomla templates by a4joomla