kreisel_1

„Burnbrink“- Erneuerung in Walle wird gefeiert am Freitag, 1.Oktober 2010 ab 18:00

Im Rahmen der Dorferneuerung Walle wurde die Kreuzung „ Burnbrink“ erneuert und ausgebaut.

Nicht nur eine Verkehrsberuhigung wurde erreicht, ein maroder Teil des Straßennetzes erneuert, sondern auch die Sitzecke - traditioneller Treffpunkt der Jugendlichen-  wurde schön hergerichtet.

Hierzu im Namen der Waller Bürger Dank an alle, die hieran mitgewirkt haben, so die GLL in Verden (Finanzierung der Dorferneuerung), die Planer des „Amtshof Eicklingen“ sowie Rat und Verwaltung der Gemeinde Winsen (Aller).

Den Abschluss dieses Projektes wollen wir feiern und laden alle Interessierten hierzu ein. Für Speis und Trank ist gesorgt und die „Feuertonne“ wird uns bei kühlem Wetter sicherlich einheizen.

Reiner Wilke

-Ortsbürgermeister-

Joomla templates by a4joomla