Dorferneuerung Walle

„Vertiefungsplanung für den Um- bzw. Neubau des Sportheims zu einem Haus der Waller Dorfgemeinschaft in Verbindung mit der Schaffung eines Ortes der Verarbeitung des in der Gedenkstätte Bergen-Belsen Erlebten“

 

- Einladung zur 2. Arbeitskreissitzung-

Liebe Waller Bürger,

die für den 15.12.2010 anberaumte Arbeitskreissitzung für das Projekt „Vertiefungsplanung für den Um- bzw. Neubau des Sportheims zu einem Haus der Waller Dorfgemeinschaft in Verbindung mit der Schaffung eines Ortes der Verarbeitung des in der Gedenkstätte Bergen-Belsen Erlebten“ musste leider aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden. Denjenigen, die vor verschlossenen Türen standen, danke ich für ihr Verständnis!

Die Arbeitskreissitzung wurde auf den 26.01.2011 verschoben. Wir treffen uns wie gewohnt um 19.00 Uhr im Sportheim Walle.

 

Über eine rege Beteiligung freue ich mich und wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

 

Mit freundlichen Grüßen

Gemeinde Winsen (Aller)

Der Bürgermeister

Im Auftrag

Madlen Bluhm

Joomla templates by a4joomla