In seiner letzten Sitzung hat der Ortsrat Walle (wie andere Winser Ortsräte auch) den einstimmigen Beschluss gefasst, es bei der jetzigen Regelung mit 9 Ortsratsmitgliedern zu belassen.

Entgegen dieser Empfehlungen hat der Winser Gemeinderat beschlossen, die Mitgliederzahlen aller Ortsräte drastisch zu verkleinern.

Es hat sich jetzt eine Initiative gebildet, die den Gemeinderat dazu bewegen will, diese Entscheidung zu überdenken und rückgängig zu machen. Die Cellesche Zeitung hat in ihrer Ausgabe vom letzten Samstag anschaulich darüber berichtet.

Auch der Ortsrat Walle unterstützt diesen Einwohnerantrag.  Wer dem zustimmen möchte, kann dies im Sportheim während der Übungsstunden - oder bei mir - mit seiner Unterschrift tun.

Alle Winser Mitbürger sind dazu berechtigt!

Annette Ahrens
Ortsbürgermeisterin

Ziegeleiweg 20
29308 Winsen (Aller) OT Walle