Im Namen des Ortsrates wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018.

In Walle hat sich wieder einiges getan. Viele fleißige Helfer haben mit angepackt und sich für die Dorfgemeinschaft eingesetzt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Allen recht herzlich Dank sagen für jegliche ehrenamtliche Tätigkeit, die unserem Ort zugutegekommen ist, ganz gleich in welchem Verein, welcher Organisation oder Gruppe; die mit ihren Aktionen oder Veranstaltungen etwas für unser Allgemeinwohl getan und somit die Dorfgemeinschaft unterstützt haben.

Ich freue mich mit Ihnen/Euch auf das Neue Jahr 2018 und auf die vielen Aufgaben, die vor uns liegen. Auf viele neue Begegnungen und nette Gespräche, die während der Tätigkeiten und Veranstaltungen gegeben sind. Für dieses Jahr ist ein Dorffest geplant und ich hoffe hier viele Waller Einwohner, Freunde und Bekannte zu treffen.

Annette Ahrens

Ortsbürgermeisterin