logo_web_transparent


Am Sonntag, d. 29. Mai, wird im Rahmen des Übungsschiessens das aktuelle Königsportrait in die Galerie der ruhmvollen Amtsvorgänger aufgenommen.

Seine Majestät laden alle Schützenbrüder und Schützenschwestern herzlich dazu ein, an dieser ehrenvollen Handlung teilzuhaben.


*

Aufgrund architektonischer Zwänge müssen die Ehrenscheiben am Giebel der königlichen Residenz neu einjustiert werden.

Dies ist ein formeller Akt und bedarf eines würdevollen Rahmens.

Seine Majestät laden daher die Schützenbrüder und -schwestern dazu ein, diesem Spektakel beizuwohnen.

Das Procedere erfolgt am Freitag, d. 10. Juni, ab ca. 18:30 Uhr; unter den Klängen unseres Spielmannszuges bei gleichzeitiger Darreichung eines ortstypischen, erquickenden Labsals.


Im Einvernehmen mit dem Kommandeur ist der Uniformzwang an beiden Tagen aufgehoben.
gezkoenig_web
Joomla templates by a4joomla