Das bevorstehende Jubiläumsschützenfest stellt in diesem Jahr für Walle eine herausragende Veranstaltung dar.

Es werden Gäste aus Nah und Fern erwartet und unser Dorf wird einige turbulente Tage erleben.

Zu diesem 75-jährigen Jubiläum des Schützenvereins appellieren wir vom Förderverein an die Waller Bürger, ihre Grundstücke bzw. Zäune entsprechend zu schmücken (z.B. mit grün-weißen Wimpeln oder Papiergirlanden aus Krepp-Papier).

Interessierte können sich bei Christian Böse (Tel. 2551, Forstweg 7) nähere Informationen holen.

Ein großer Festumzug mit vielen Musikkapellen wird am Sonntag, 12. Juli '09, durch den Ort marschieren.

Tragen auch Sie dazu bei, unser Dorf an diesem Wochenende in einem besonders schönen Bild erscheinen zu lassen.

Der Förderverein Wir-in-Walle wünscht dem Schützenverein, allen Waller Bürgern und den Gästen einen stimmungsvollen Verlauf, der den Teilnehmern noch lange in froher Erinnerung verbleibt.