Altpapiersammlung

der Waller Vereine 2011

Die Waller Vereine wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und geben hiermit die Termine für die diesjährigen Sammlungen bekannt:

29. Januar                Spielmannszug
26. März                   Schützenverein
28. Mai                     Sportverein
30. Juli                      Sportverein
24. September        Schützenverein
19. November          Spielmannszug

Über eine verstärkte Selbstanlieferung allerdings nur am Samstag, in der Zeit von 9 – 11.30 Uhr würden wir uns sehr freuen. Beachten Sie bitte hierbei, dass das Sammelgut gebündelt oder gut verpackt, platzsparend in die Container gefüllt wird.

Sollten Sie keine Möglichkeit zur Anlieferung haben, holen wir das Sammelgut natürlich auch weiterhin kostenlos ab. Stellen Sie in diesem Fall das Sammelgut gebündelt oder fest verpackt

bis 9 Uhr

gut sichtbar an den Straßenrand.

Beachten Sie bitte:

Tapeten, beschmutzte Zellstoffartikel (Papiertaschentücher, Windeln, Haushaltstücher) und Hausmüll gehören nach wie vor nicht ins Sammelgut und werden stehen gelassen !!!

Vielen Dank an alle die im letzten Jahr fleißig gesammelt und gebündelt haben. So kamen im Jahr 2010 knapp 32 Tonnen Altpapier zusammen. Wir würden uns freuen wenn noch mehr Mitbewohner ihr Altpapier zu gunsten der Dorfgemeinschaft zur Verfügung stellen würden.