logo_sch_web logo_fv_web logo_sv_web

Wir möchten hiermit auf eine Veranstaltung hinweisen, die der Förderverein zusammen mit dem Schützenverein und dem Sportverein ausrichtet:

„2. Musikalischer Sommerausklang“

t_f_blau

Motto: "Meiner Seele Sehnsucht kennt keiner so wie Du ..."


Am 15. Sept. 2012, 20 Uhr
In Walle, Ziegeleiweg 20 (bei Ahrens)


Vor 6 Jahren haben wir hier in Walle den ersten „Musikalischen Sommerausklang“ veranstaltet. Der ein oder andere wird sich sicherlich daran erinnern.
Seitdem kam des Öfteren von verschiedener Seite die Nachfrage, wann solch eine Veranstaltung denn mal wiederholt würde.

In diesem Jahr ist es nun soweit…

live

Wir werden wieder einen Abend veranstalten, dessen inhaltliche Unterhaltung eine Spanne aus Oper, Operette, Musical und Chanson bis zum Schlager bietet.

Lassen wir uns diesbezüglich einfach überraschen…..

Nebenher gibt es verschiedene Leckereien zu essen und zu trinken.

Die Veranstaltung ist nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet, sie soll eher dazu dienen, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken; gerade im Hinblick auf die bevorstehenden Projekte im Dorf.

Gleichwohl ist dies eine Veranstaltung für jedermann!

Da die Zuschauerkapazität begrenzt ist, empfehlen wir, rechtzeitig Karten zu bestellen.

Und man möge dabei bedenken:

Der nächste musikalische Sommerausklang ist vielleicht erst wieder im Jahre 2018 …

notenschl