Weihnachtsmarkt in Walle

2012_waller_weihnachtsmarkt

Zum Jahresende wollen wir noch einmal kurz einen Blick zurück auf unseren Weihnachtsmarkt werfen.

"Ein voller Erfolg, tolle Atmosphäre und mal etwas ganz anderes", waren Aussagen, die wir als Rückmeldung erhielten. Die Idee, in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt stattfinden zu lassen, stieß durchweg auf positive Resonanz. Dass sich so viele Waller Bürgerinnen und Bürger in vielerlei Hinsicht daran beteiligten, machte die Sache perfekt. Auch wenn anfangs ein Markt hinter dem Sportheim geplant war, schafften wir es durch die liebevoll geschmückten Stände und die Feuerkörbe eine weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen. Besonders die Kinder kamen an diesem Nachmittag auf ihre Kosten. Stockbrotbacken, Geschichte vorlesen, Häuserbau aus Gebäck  und der Besuch des Nikolauses trugen dazu bei.

Auch die musikalische Darbietung des Spielmannzuges fand großen Anklang und sorgte für einen Moment der Besinnlichkeit.

Abschließend sei allen Mitwirkenden, ob Besucher oder Aussteller, herzlich gedankt, dass sie dazu beigetragen haben einen Weihnachtsmarkt stattfinden zu lassen, an dem sich das Dorf wieder einmal zusammen gefunden hat.

Ihnen allen wünschen wir ein gesegnetes neues Jahr.

Ihr "Förderverein Wir-in Walle e.V."