Zum 40-jährigen Geburtstag der Waller Schützenjugend wurden alle aktuellen sowie auch ehemaligen Schützen der Schützenjugend eingeladen.

Einleitend wurden durch die Oberschießsportleiterin Regina Meier einige Grußworte an die Gäste gerichtet.

Im Anschluss wurden alle in Gruppen eingeteilt, um bei der Waldrallye einige Aufgaben zu lösen. Aber auch im alten KK-Stand konnten sich alle beim Lichtpunktschießen beweisen.

Nachdem alle die Waldrallye und das Schießen abgeschlossen hatten, konnten sich alle mit dem leckeren von Stephanie Hemme angerichtetem Essen für den Abend stärken.

Dann wurden die Sieger der Waldrallye und "Könige" des Lichtpunktschießen bekannt gegeben.

Nachdem der bisherige Nachmittag gut verlief, wurde dann zum Tanz aller Majestäten aufgefordet. Im Anschluss wurde dann der Tanz für alle eröffnet und durch Musik von DJ Clemens Schütte durch die Nacht begleitet.

Es wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Maik Reese


 

Joomla templates by a4joomla