logo_sch_web

Am Sonntag, den 04.12. 2011 findet das schon traditionelle KK - Vergleichsschießen statt.

Austragungsort dieses Jahr: Schützenheim Eversen

Beginn: 8,30 Uhr

Mannschaften: Je Verein max. 3 Mannschaften bestehend aus 3 Schützen (KK stehend Auflage) und 2 Schützen (KK Liegend)

Wertung: 1 Mannschaftssieger (Wanderpokal), 1 Einzelsieger KK-Auflage, 1 Einzelsieger KK-Liegend.

Nach Beendigung des Schießens treffen wir uns zum gemeinsamenJahresabschlußessen um ca. 13,00 Uhr, im Gasthaus Niedersachsen in Eversen.

Menüplan:

Hochzeitssuppe

******

Steakplatte mit Rumpsteak, Putensteak, Schweinefilet, Pfifferlinge, Sauce Béarnaise, Speckbohnen dazu Salatteller, Ofenkartoffeln mit Sourcreme und Bratkartoffeln

Vanilleeis mit heißen Kirschen

Menüpreis: 21,00 €

Wir haben schon einige Anmeldungen, freuen uns aber über jeden der mitkommt auch wenn es nur zum Essen ist !!!

Anmeldungen unter:

Jan Wagner

Telefon: 666670

oder direkt bei mir Zuhause, Heideweg 18

Ich hoffe auf rege Teilnahme und dass der Pokal dieses Jahr mal nach Walle geht.

Euer Jan