Der 1.Vorsitzende Heinz-Hermann Hemme konnte auch in diesem Jahr wieder viele Gäste zur festlich geschmückten Tafel begrüßen. Neben Ulf Meyer „Der Herr der Zahlen“  waren auch seine Minister Cord Fliegner und Fabian Lücke anwesend.

Sowie auch der Schwarze König Hermann Hemme „Das ehrenwerte Urgestein“ und auch die Damenbeste Ivon Böse, ihre 1. Begleiterin Dörte Höltershinken und 2. Begleiterin Katja Meyer waren mit von der Partie. Wie in jedem Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige Beförderungen. Befördert wurden in diesem Jahr Sabine Welschhoff, Heiko Tewes und Ulrich Schmidtke für eine besondere Vereinsarbeit in den letzten Jahren. Am Abend, bei toller Musik von den Berdies, wurde bis in den Morgen gebührend gefeiert.

Wir freuen uns schon auf einen wunderbaren Schützenball  2013!!

Christian Böse, Schriftführer

Joomla templates by a4joomla