Wolthausen fordert Walle heraus

Offensichtlich glaubt man in Wolthausen, dass die Waller ein „guter Getränkesponsor“ für das gesamte Jahr sind. Kaum ist der Durst vom Schützenfest gelöscht, da fordern uns die Wolthäuser Schützen erneut um einen „Bierpokal“ heraus.

Wir wurden im Rahmen der „coldwater beer challenge“ nominiert und haben jetzt bis zum 01.08.2018 Zeit, zu reagieren = und das werden wir !!!

Wer Lust hat diese Spaßaktion mitzumachen, wir treffen uns am Sonntag den 29.07.2018 um 10 Uhr am Sportheim in Walle und fahren dann gemeinsam an die bereits ausgekundschaftete Wasserstelle an der Örtze. Wir sollten schon als Schützen zu erkennen sein = Jacke und Hut bei den Herren, Jacke bei den Damen und Shirt oder Hemd bei den Kindern. Badeschuhe und Wechselkleidung sollten auch zur persönlichen Ausstattung gehören.

Für kalte Getränke ist gesorgt !

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung für die passende Antwort nach Wolthausen.

Hier noch einmal der Link für die von Wolthausen ausgesprochene Nominierung:


 

Joomla templates by a4joomla