Am 30. März 2019 feierten die Schützen von der Schützengilde Winsen (Aller) und den Schützenvereinen Bannetze, Meißendorf, Süd- und Neuwinsen, Wolthausen und Walle den ersten gemeinsamen Schützenball der Gemeinde Winsen (Aller) in Walle.

Der Abend wurde durch klangvolle Musik des Spielmannszuges Walle eingeleitet.

Im Anschluss richtete der 1. Vorsitzende Christian Böse aus Walle einige nette Grußworte an alle Majestäten, deren Begleiter und an alle Schützen und Gäste. Danach wurde mit dem Essen fortgesetzt, das Familie Kleinschmidt wieder lecker zubereitet hatte.

Dann wurden noch einige Tische beiseite geräumt, damit das Fest beginnen konnte.

Eröffnet wurde das Tanzvergnügen durch den Ehrentanz aller Majestäten der Gemeinde Winsen (Aller). Der Abend wurde mit stimmungsvoller Musik von DJ Thorsten Praetz begleitet.

Das Sportheim in Walle bebte und es wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Der erste gemeinsame Schützenball wurde von den Schützen und Gästen mit Begeisterung angenommen und wird in positiver Erinnerung bleiben.


Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Schützenball!

Der Schützenverein Walle sagt Danke!

 

Pressebeauftragter

Maik Reese

 


 

Joomla templates by a4joomla