Auf der Suche nach einem Sportangebot, das auch auf dem Außenplatz durchgeführt werden kann (allerdings nur bei gutem Wetter!),  kam ich auf den Kurs 

„MAMA FIT“

Hierbei geht es vorrangig um die Fitness der Mutter, wobei sich das Übungsangebot auch an den Bedürfnissen des Babys orientiert und die Kleinen in die Bewegungen mit einbezieht.

Inhalte sind:

  • Kräftigung der Bauch-, Bein-,Gesäß- und Rückenmuskulatur
  • Training des Beckenbodens
  • Verbesserung der Kondition
  • Austausch der Mütter untereinander

und vor allem:

SPASS MIT DEM BABY!!!

Teilnehmen können Mütter, deren Säugling ca. 3 Monate alt ist und das Krabbelalter noch nicht  erreicht hat.

Bei Interesse bitte direkt mit mir in Verbindung setzen, damit ich weiß, ob ein Kurs (donnerstags 10:30 bis 11:30 Uhr im Sportheim Walle) zustande kommen kann.

Dorothee Stumpf
Ziegeleiweg 14
29308 Winsen / OT Walle

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 05143911859       oder   015209425697


 

 

Joomla templates by a4joomla