Nun hat auch die 1. Herrenmannschaft, mit wechselndem Erfolg, ins Spielgeschehen eingegriffen.

 

1. Kreisklasse Nord

29.09.2008 SV Walle I – TuS Bergen II 5 : 9

Zu Beginn gingen zwei der Doppel verloren, man kam noch über 3:3 und 3:6 an 5:6 heran, aber die letzten drei Einzel gingen dann verloren.

Einzel : F. Büsching 2/0), Somrak(2/0), Haberney (0/2), J. Sevenich (0/2), Schulz (0/2),
Stock (0/1)
Doppel : Büsching/Somrak (1/0), Haberney/Sevenich (0/1), Schulz/Stock (0/1)

12.09.2008 MTV Oldendorf IV – SV Walle I 9 : 4

Die Oldendorfer lagen immer vorne und bauten ständig den Vorsprung aus.

Einzel : F. Büsching 2/0), Haberney (0/2), J. Sevenich (0/2), Schulz (0/2), Stock (0/1), Fliegner (1/0)
Doppel : Büsching/Haberney (0/1), Sevenich/Fliegner (1/0), Schulz/Stock (0/1)

06.10.2008 SV Walle I – TuS Eicklingen IV 6 : 6

Gegen den Absteiger aus der Kreisliga begann es gut. Nach den Doppeln und zwei Einzeln führte Walle schon mit 4:1, danach ging es mit wechselnden Ergebnissen in den Einzeln weiter. Die Eicklinger lagen nach dem 15. Spiel schon in Front, aber mit dem Entscheidungsdoppel konnten die Waller noch ein Unentschieden erkämpfen.

Einzel : F. Büsching (2/0), Haberney (1/1), J. Sevenich ((1/1), Stock ((0/2), Fliegner (1/1), R. Sevenich (0/1)
Doppel : Büsching/Haberney (2/0), J. Sevenich/Fliegner (1/0), Stock/R. Sevenich ((0/1)

13.10.2008 JVA Salinenmoor I -SV Walle I 5 : 9

Bei ihrem „Heimspiel“ (in Salinenmoor) kam Walle I zu ihrem 1. Erfolg.

Nach den Eingangsdoppeln und den sechs Einzeln lagen die Waller schon 6:3 in Führung. Kurzfristig loderte auch das Können der Spieler aus Salinenmoor auf, konnten aber den Sieg nicht mehr verhindern.

Spieler : F. Büsching (1/1), Haberney (0/2), J. Sevenich (2/0), Schulz (1/1), Stock (2/0), und Neuzugang Silvio Schaft (1/0)
Doppel : Büsching/J. Sevenich (1/0), Haberney/Schulz (0/1), Stock/Schaft (1/0)

Für die, die den Namen Nico Somrak vemissen: er ist kurzfristig aus dem Verein ausgetreten.


3. Kreisklasse Nord

22.09.2008 SV Walle II – SV Beckedorf II 7 : 4

Über 4:1 und 6:3 kam Walle II zu ihrem nächsten Erfolg.

Einzel: R. Sevenich (1/1), R. Büsching (2/0), Koopmann ( 2/0), Hellmann ( 0/2)
Doppel : Sevenich/Büsching (1/0), Koopmann/Hellmann (1/1)

10.10.2008 TTC Fanfarenzug Garßen IV – SV Walle II 7 : 3

Gegen Garßen gingen drei 5-Satzspiele zu Gunsten von Garßen verloren, sonst sähe das Ergebnis vielleicht anders aus.

So stand es nach acht Spielen schon 5:3.

Einzel : R. Sevenich (0/2), Schaft (1/1), Büsching (1/1), Koopmann ( 1/1)
Doppel : Sevenich/Büsching (0/1), Schaft/Koopmann (0/1)

15.10.2008 TuS Eversen/Sülze I – SV Walle II 4 : 7

Im letzten Jahr fiel es noch leichter, gegen die Sülzer zu gewinnen. Aber am Ende zählt doch der Sieg. Nachdem dieWaller fünf Einzel in Folge gewonnen hatten, war ein Unentschieden schon sicher. Jetzt reichte es, nur noch ein Doppel zu gewinnen.

Einzel : Fliegner ( 2/0), R. Sevenich (1/1), Schaft ( 1/1), Büsching (1/1)
Doppel : Fliegner/Schaft(1/1), Sevenich/Büsching(1/1)

Nach diesen Spielen liegen die 1. + 2. Mannschaft im Mittelfeld.

Joomla templates by a4joomla