Fünf Siege und ein Unentschieden im Tischtennis...

 

1. Kreisklasse Nord

27.10.2008 SV Walle I – TuS TuS Oldau/Ovelgönne II 8 : 8
Wieder gingen zu Beginn zwei der drei Doppel verloren, Walle lag kurzfristig mit 2:4 hinten, ging dann dann sogar mit 6:5 in Führung. Am Ende konnte das Entscheidungsdoppel noch das Unentschieden sichern.
Einzel: F. Büsching (1/1), Haberney (2/0), J. Sevenich (1/1), Schulz (1/1), Stock (1/1)
Ersatzspieler: Schaft (0:2)
Doppel: Büsching/Sevenich (2/0), Haberney/Schulz (0/1), Stock/Schaft (0/1)

09.11.2008 TTC Fanfarenzug Garßen III – SV Walle I 5 : 9
Sonntagmorgen - 11 Uhr – Tischtennis in Garßen.
Besonders ausgeschlafen waren wohl die Spieler aus Walle. Mit 2 Ersatzspielern traten die Waller zu dieser frühen Morgenstunde an. Diesmal drehten die Waller den Spieß um und gewannen alle drei Doppel. Nach den ersten Einzeln stand es zwar nur noch 5 : 4, aber im direkten Vergleich setzen sich doch die Waller dann klar durch (8:5, 9:5 durch Silvio Schaft).
Einzel: F. Büsching ( 2/0), Haberney (1/1), J. Sevenich(1/1) , Schulz (0/2),
Ersatz: Schaft (2/0), R. Büsching (0:1)
Doppel: F. Büsching/Sevenich (1/0), Haberney/R. Büsching (1/0), Schulz/Schaft (1/0)


Zur Zeit liegt die I. Mannschaft mit 6:6 Punkten auf Platz 5. Aber jetzt kommen drei dicke Brocken!

Spielplan:
22.11.08 TuS Celle VII – SV Walle I
24.10.08 SV Walle I – ASV Faßberg I
01.12.08 SV Walle I – VFL Westercelle V



3. Kreisklasse Nord


20.10.2008 TuS Hermannsburg II - SV Walle II 3 : 7
Nach verhaltenem Start lief der Motor dann rund und so kam Walle II zu ihrem nächsten Erfolg.
Einzel: C. Fliegner (2/0), R. Sevenich (0/2), R. Büsching (2/0), Schaft (2/0)
Doppel: Sevenich/Büsching (0/1), Fliegner/Schaft (1/0)

24.10.2008 TuS Lachendorf IV – SV Walle II 1 : 7
Walle II lag recht schnell mit 6:0 in Führung. Am Ende ging der Sieg klar an Walle.
Einzel: R. Sevenich (1/1), S. Schaft (2/0), R. Büsching (1/0), O. Koopmann ( 1/0)
Doppel: Sevenich/Büsching (1/0), Schaft/Koopmann (1/0)

03.11.2008 SV Walle II – TuS Bergen (D) I 7 : 0
Die jungen Damen aus Bergen konnten die Waller nie in Schwierigkeiten bringen. So war das Spiel bereits nach einer Stunde zu Ende.
Einzel: C.Fliegner ( 2/0), R. Sevenich (1/0), S. Schaft ( 1/0), R. Büsching (1/0)
Doppel: Fliegner/Sevenich (1/0), Schaft/Koopmann (1/0)

10.11.2008 SV Walle II – TuS Eicklingen VI 7 : 1
Nach drei gewonnenen Spielen in Folge kam der Tabellenvierte (TuS Eicklingen VII) zum letzten Punktspiel in der Hinrunde nach Walle. Die Waller hofften, trotz gemischter Gefühle, auch dieses Spiel nach Hause holen zu können. Dass es am Ende so klar ausfiel, jedenfalls vom Ergebnis her, hat keiner der Waller Spieler zu träumen gewagt. Beide Eingangsdoppel, sowie alle nächsten vier Spiele gewannen die Waller. Also: Unentschieden ist gesichert! Den letzen Punkt machte mal wieder Silvio Schaft zum Endstand von 7:1.
Einzel: R. Sevenich (1/1), S, Schaft (2/0), R, Büsching (1/0), O. Koopmann (1/0)
Doppel: Sevenich/Büsching (1/0), Schaft/Koopmann (1:0)


Zur Zeit liegt die II. Mannschaft auf Platz 1, aber die nachfolgenden Mannschaften haben noch Spiele offen, so dass am Ende der Hinrunde der 2. oder 3. Tabellenplatz realistisch ist.

Joomla templates by a4joomla