Die Kinderturngruppe des SV Walle bedankt sich für die rege Teilnahme an der Nikolausfeier.


Nikolausfeier 1

Nach einer kleinen Begrüßungsansprache der 2. Vorsitzenden des SV Walle, eröffnete die Kinderturngruppe die Veranstaltung mit einer Tanzvorführung zu den Klängen von "Nikolaus und Nikoletta".

Nikolausfeier 2

Es folgte Auführung des Spielkreises Walle zum Thema Nikolaus. Die Großen blieben bei Kaffee und Kuchen, wärend sich die Kleinen vor der Bühne einfanden um die Geschichte "Vom gestohlenen Nikolausgeschenk" des Kaspertheaters zu verfolgen. Anschliessend überbrückte der Spielmannszug Walle die Zeit bis zum Eintreffen des Nikolauses mit extra einstudierten Weihnachtsliedern. Welcher dann mit einem frechen Lied der Turnkinder hereingerufen und mit grosser Begeisterung auf die Bühne geführt wurde, wo er von allen Kindern beim Verteilen der Geschenke umringt war. Für einen klangvollen Abschluß sorgte der Spielmannszug.

Nikolausfeier 3

Wir danken allen, die bei den Vorbereitungen und der Durchführung unserer Nikolausfeier geholfen haben.

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Bürgermeister und alle unsere Sponsoren.

Joomla templates by a4joomla