06.11.2009  TuS Eicklingen VII  SV Walle II   7 : 4
Jede Serie geht mal zu Ende. Leider gingen heute einige entscheidende Spiele verloren.

03.11.2009   TuS Eicklingen IV  -  SV Walle I    8 : 8

Mit dem Gewinn des Entscheidungsdoppels konnten die Spieler der 1. Mannschaft beim Tabellenführer einen Punkt entführen.

28.10.2009    JVA Salinenmoor I  :  SV Walle II  6 : 6

Unerwartet stark spielte die Mannschaft von der JVA, das Unentschieden geht vollauf in Ordnung. Walle II bleibt trotzdem Tabellenzweiter.

26.10.2009    Kein schlechter Tag für beide Waller Mannschaften!

Pokalspiel: SV Walle II  -  TuS Eicklingen VI  7 : 2

Überraschend klar ging die 2. Mannschaft als Sieger aus diesem Pokalspiel hervor und erreichte somit die Runde der letzten 16 Mannschaften. Man trifft nun auf die 2. Mannschaft von TuS Lachendorf aus der 2. Kreisklasse

TuS Hermannsburg I  -  SV Walle II   8 : 8

Die Spiele gegen Hermannsburg waren hart umkämpft, leider ging das Entscheidungdoppel verloren, aber das Unentschieden war trotzdem gesichert.

R.B.

Joomla templates by a4joomla