Zwei Spiele = 2 Erfolge = Walle II verteidigt Tabellenspitze

08:10:2010  MTV Langlingen I (D)  -  SV Walle II    6 : 6

Eicklingen war schon knapp, aber dieser Widerstand der Langlinger Damen war sensationell. Schon nach den Eingangsdoppel war uns klar : dies wird ein heißer Tanz. Am Ende stand ein verdientes Unentschieden als Ergebnis fest. Sage und schreibe 459 : 454 Bälle wurden gewechselt, um diesen Endstand zu erzielen.

Spieler : Schulz (0/2), Sevenich (2/0), Büsching (1/1), Koopmann (1/1)   Doppel : Büsching/Koopmann (0/2), Schulz/Sevenich (2/0)

 

04.10.2010  SV Walle I  -  TuS Eicklingen V(D)      7 : 2

Obwohl das ein klares Ergebnis ist, waren die Spiele doch heiß umkämpft. Im Durchschnitt gingen die Spiele mit 13:9 an Walle und das zeigt, wie gut die Eicklinger Damen waren.

Spieler : Stock (2/0), Schulz (2 /0), Sevenich (2/0), Büsching (0/1)   Doppel : Stock/Sevenich (0/1), Schulz/Büsching (1/0)

Joomla templates by a4joomla