tt

02.11.2010  TuS Eicklingen VI - SV Walle II   1 : 7

Bereits einen Tag später stand nach dem anstrengenden Pokalspiel das nächste Punktspiel an. Noch mit Adrenalin vom Vortag vollgepumpt, hatten auch die Damen aus Eicklingen nicht wirklich eine Chance.

Spieler : Stock (1/1), Schulz (2/0), Sevenich (1/0), Büsching (1/0)

Doppel : Schulz/Büsching (1/0), Stock/Sevenich (1/0)

01.11.2010 Pokalerfolg der 2. Vertretung des SV Walle!!

SV Walle II    -   MTV Oldendorf III      7 : 4

Nach der Papierform hätten die Oldendorfer aus der 1. Kreisklasse ja gewinnen müssen, aber da sie 4 Klassen höher spielen als Walle II, hatten die Waller bei jedem Satzbeginn schon 4 Punkte Vorgabe. Diese Vorgabe muß allerdings erst einmal aufgeholt werden und das gelang den Oldendorfern nicht immer. So ergaben sich Spiele mit teilweise sehr unterschiedlichen Ausgängen, Gott sei Dank meistens zu Gunsten für Walle.

Spieler : Stock (1/1), Schulz (2/0)(, Sevenich,R. (1/1), Büsching,R. (1/1)

Doppel : Schulz/Büsching (0/1), Stock/Sevenich (2/0)

Nächster Gegner ist die Mannschaft TuS Eicklingen IV aus der 4. Kreisklasse. Spieltag ist entweder der 6. oder 13. Dezember 2010