tt

Aus im Pokal 1/8 Finale,  JVA Salinenmoor  - SV Walle II   7 : 5

Gegen eine verstärkte  Mannschaft von Salinenmoor, war diesesmal kein Kraut gewachsen. Salinenmoor gewann verdient das 1/8 Finale im TT-Kreispokal

Nach dem Sieg im Eröffnungsspiel zur Rückrunde am 14.01. gegen TuS Eicklingen mit 7:3, folgte bei der 2. Mannschaft der 2. Sieg gegen die 2. Vertretung des TuS Hermannsburg, ebenfalls mit 7:3.

Walle II liegt zur Zeit in der 5. Kreisklasse ohne Niederlage mit 20:2 Punkten an der Tabellenspitze.

Gegen Eicklingen waren Kai Stock, Rainer Sevenich, Rolf Büsching und Oliver Koopmann im Einsatz. Gegen Hermannsburg leistete sich die 2. Mannschaft sogar den Einsatz von 8 Spielern: im Einzel Kai Stock, Heiko Schulz, Rainer Sevenich und Neuzugang Mirco Janke, sowie die Doppel mit Rolf Büsching/Oliver Koopmann und Cord Fliegner/Ralph Sevenich.