svwalle_logo_2011

Mitgliederzahl konstant bei 330!

Der 1. Vorsitzende Bernd Fliegner begrüßte die Teilnehmer auf der diesjährigen JHV.

Zu Beginn erläuterte Bürgermeister Reiner Wilke den Anwesenden noch einmal den aktuellen Sachstand zum Umbau des Dorfgemeinschaftshauses im Rahmen der Dorferneuerung.

Nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder berichtete der 1. Vorsitzende über die positive Entwicklung des Gesamtvereins, die vielseitigen und zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen. Der SV Walle bietet ein äußerst vielseitiges Sportangebot (Gesundheitssport, Yoga, Stickwalking, FitGym/Turnen/Dance/Aerobic, Turnen für Ältere 50+, Kleinkinderturnen, Tischtennis Freizeit und Kinder/Jugend, Lauftreff sowie Freizeitfußball).

Es wurden auch viele Mitglieder für Ihre Mitgliedschaft geehrt. Lothar Hildebrandt für 50 Jahre, Hans-Jürgen Koch für 40 Jahre. Weiterhin 11 Mitglieder für 25 Jahre und 13 Mitglieder für 10 Jahre.

2011_02_jhv

Die anstehenden Wahlen wurden wie gewohnt in zügiger Form durchgeführt. Bernd Fliegner wurde als 1. Vorsitzender und Bernd Ahrens als stv. Vorsitzender Bereich Finanzen und Verwaltung in ihren Ämtern bestätigt. Dem Vorstand gehören weiterhin an Claudia Hardt als 2. Vorsitzende und Rolf Büsching als stv. Vorsitzender Bereich Org. & Logistik.

Aus den einzelnen Sparten ist zu erwähnen, dass bei den Tischtenniskreismeisterschaften der SV Walle mit Florian Büsching den Kreismeister stellt.

Der SV Walle bietet ein breites Angebot an Sportmöglichkeiten und Aktivitäten für alle Altersgruppen. Als anerkannter Gesundheitssportverein hat der Verein, durch die erneute Verleihung des Qualitätssiegels „PLUSPUNKT GESUNDHEIT. DTB“ und „Sport pro Gesundheit. DSB“ die Berechtigung, Wirbelsäulengymnastik/-sport aufgrund ärztlicher Verordnung durchzuführen.

Joomla templates by a4joomla