pp logo_sv_web
Der Sportverein Walle wurde erneut mit dem Qualitätssiegel "Pluspunkt Gesundheit" ausgezeichnet.

Aus einer Pressemitteilung des NTB, Turnkreis Celle:

..... ausgezeichnet wurden so mit dem folgenden Wortlaut:

„Für herausragende Leistungen im Bereich Gesundheitssport und qualifizierte Vermittlung gesundheitsfördernder Bewegungsangebote an seine Mitglieder verleihen wir diesem Verein das Qualitätssiegel Pluspunkt Gesundheit.DTB.

Der Verein erfüllt die vom Deutschen Turner-Bund festgelegten Qualitätskriterien.“

Vom  MTV Beedenbostel: Sigrun Einsel und Brigitte Bockelmann
Vom MTV Eintracht Celle: Roland Elsner, Helga Thiele, Annemarie Steitzer und Britta Schäfer
Vom MTV Fichte Winsen (A):  Sabine Winkelmann und Margret Peters
Vom SSV Scheuen: Rudolf Schlehuber u. Antje Schlehuber
Vom SV Dalle: Brigitte Bockelmann

Vom SV Walle: Claudia Hardt und Gunda Thielecke

Vom TuS Lachendorf: Claudia Gehring, Erika Knobloch, Annemarie Steitzer und Brigitte Bockelmann
Vom VfL Altenhagen: Christa Busse und Annemarie Steitzer

2011 tk infotagung 061_web

Das Foto zeigt von links: Claudia Gehring, Jessica Hubach, Charlotte Lohmann, Roy de Meij, Helga Thiele, Roland Elsner, Annemarie Steitzer, Rudolf Schlehuber, Antje Schlehuber, Claudia Hardt, Gunda Thielecke, Ulrich Lange (1.Vors. MTV Beedenbostel) und Harald Rüpke (Turnabtlg. MTV Fichte Winsen (A).