50 Vereinsmitglieder und -funktionäre des VfL Altenhagen, ESV Fortuna Celle, SSV Gr.Hehlen, TuS Höfer, SC Vorwerk und SV Walle waren der Einladung des Turnkreises zu einer gemeinsamen Fahrt zum 25jährigen Jubiläum des "Feuerwerk der Turnkunst" am Sonntag 08.01.2011 zur 14 Uhr Vorstellung gefolgt. Nach einem Prosit auf das Neue Sportjahr 2012 startete man gut gelaunt und voller Erwartung mit dem Bus ab dem Hallenbad in Celle in Richtung Braunschweig, wo an diesem Tag zwei Vorstellungen gegeben wurden, die beide bereits Monate vorher ausverkauft waren.

2012_tk

Die Presse- und Fernsehberichte im Vorfeld und das Programm hatten nicht zu viel versprochen, es war wirklich eine überwältigende Vorstellung. Dieser einhelligen Meinung waren alle Teilnehmer der Fahrt. Bereits auf der Rückfahrt wurde verabredet, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein - diese Mal vielleicht sogar mit 2 oder 3 Bussen.

2012_tk2
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass wir auf der Hinfahrt von der Celler Ausnahme-Rhönrad-Turnerin Katharina Lohse begleitet wurden, die dann in der Abendvorstellung in Braunschweig Ihr Debüt mit Henrik Strauß in einer Demonstration des Rhönradturnens gab und die Tour nun bis zum 24.01.2012 durch Deutschland begleitet.

Die Bilder zeigen die Teilnehmer vor der Volkswagenhalle und die NTB-Show-Gruppe

NTB - Turnkreis Celle
Gunda Thielecke
1. Vorsitzende
Joomla templates by a4joomla