Nach der letzten Saison, mit einer schlechten Hinrunde (nur 2 Siege) und einer super Rückrunde (5 Siege), belegte man dann doch noch punktgleich den 4. Platz.

Dieses Jahr startet der SV Walle wieder mit zwei Mannschaften in die neue Saison. Dabei erwischten die Spieler der 1. Mannschaft in der 3. Kreisklasse einen sehr guten Start. Nach 4 Spielen liegt sie mit 7:1 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.

Hierzu trugen folgende Spieler mit ihren Siegen bei: 1. Silvio Schaft, 2. Cord Fliegner, 3. Heiko Schulz, 4. Oliver Koopmann. 5. Rainer Sevenich und 6. Jörg Sevenich.

Ergebnisse:

SC Wietzenbruch II SV Walle I 7:9
SV Walle I TuS Eschede (D) 9:2
TuS Oldau/Ovelgönne II SV Walle I 8:8
SV Walle I TuS Eicklingen VI 9:4

Aber auch die 2. Mannschaft hat schon gespielt.

Diese startete als neue 4er-Mannschaft in der 6. Kreisklasse.

Ziel dieser Mannschaft ist es unter anderem, die neuen Spieler an den Spielbetrieb heranzuführen und Spielerfahrung zu sammeln. Dabei werden schon Satz-/Spielgewinne als Erfolg angesehen.

In der 2. Mannschaft spielen: Rolf Büsching, Jens Hellmann, Hansjörgen „Oskar“ Schulz (alte Hasen), Heinz Zywietz (Wiedereinsteiger) und die „Neulinge“ Michaele Calabrese, Ralf Nier und Dorothee Stumpf.

Ergebnisse:

VfL Westercelle VIII SV Walle II 7:0