Seit mittlerweile eineinhalb Jahren existiert nun schon die Tanzsparte des SV Walle e.V. unter der Leitung von Tanzlehrerin Anja Lange – Hohls, die an dieser Stelle einmal eine offizielle Einladung aussprechen möchte:

„Abgesehen vom Tanz-Unterricht an jedem ersten Sonntag im Monat findet auch ein Freies Tanzen statt, an jedem dritten Sonntag im Monat von 16:00 – 18:00 Uhr.

Hierzu dürfen sich alle eingeladen fühlen, die ein paar oder auch ein paar mehr Schritte tanzen können.

In der ersten Stunde wird meist noch „vorgesagt“ und auf Wunsch werden einzelne Figuren gezeigt, in der zweiten Stunde ist dann Eigeninitiative angesagt.

Es wird auch keine spezielle Altersklasse angesprochen, denn die Musik wird möglichst vielseitig ausgewählt, so dass für Jede(n) etwas dabei sein sollte.

Die Teilnahme am Freien Tanzen ist weder von der Vereinsmitgliedschaft abhängig, noch von der Teilnahme am Tanz-Unterricht.

Egal, ob man aktiv in einer Tanzschule tanzt, es schon länger her ist oder „Marke Eigenbau“, alle haben die Möglichkeit, sich auszuprobieren, Verschüttetes aufzufrischen oder  einfach nur aus Spaß am Tanzen mitzumachen.

Und wer weiß; vielleicht trifft man ja sogar bekannte Gesichter…..;-)

Einfach mal runter vom Sofa und ausprobieren!“

 

Der nächste Termin ist am Sonntag, 17.07.2016, 16:00 – 18:00 Uhr

Für alle Nichtmitglieder wird ein Kostenbeitrag von 2,50 € pro Person erhoben.

Ansprechpartner sind für alle Tanzfragen Anja Lange – Hohls, Tel. 0152-56085522, für alle Vereinsfragen Bernd Ahrens, Tel. 0152-36661080.

 


 

Joomla templates by a4joomla