Die vierte Mannschaft des MTV Fichte Winsen und des SV Walle trafen sich am 01.09.2018 in Walle zu einem Freundschaftsturnier. Da der Spaß im Vordergrund stehen sollte, wurden Zweiermannschaften gebildet, die aus je einem Winser und einem Waller Spieler bestanden und leistungsgerecht zusammengesetzt wurden.

Die 7 Teams spielten so insg. 6 Doppel und 12 Einzel, bei denen es viele tolle und sehenswerte Ballwechsel zu bewundern gab. Anschließend ließ man den Nachmittag/Abend bei Fleisch, Wurst, selbstgemachten Salaten und gekühlten Getränken in gemütlicher Runde ausklingen. Alle Teilnehmer freuen sich auf eine Wiederholung des Turniers im nächsten Jahr.

Beide Teams befinden sich im Punktspielbetrieb dieses Jahr nicht in einer Spielklasse, daher wünschten sich alle abschließend eine spannende und fröhliche Saison; getreu nach dem Motto der Winser: „Hauptsache wir haben Spaß“!

FOTO: v.l. Conny Mattulke, Ronny Nöckel, Rolf Büsching, Jeannette Nöckel, Michaele Calabrese, Axel Rösch, Ralf Nier, Hansjörgen Schulz, Rainer Sevenich,

unten v.l. Heiko Schulz, Frank Feldmann, Heinz Zywietz, Jens Hellmann (es fehlen Oliver und Fabian Koopmann)

Text : Axel Rösch

Foto : Axel Rösch