Der Sportverein Walle hat von der Bürgerinitiative, sowie von Heinz und Brigitte Glinke, einen Defibrillator gespendet bekommen. Wir kümmern uns um die Funktionsbereitschaft, Wartung und Inspektion, sowie um die Einweisung in das Gerät und die Handhabung.

Der Defibrillator wird an einem zentralen Platz im Sportheim angebracht und steht selbstverständlich allen Vereinen und Nutzern des Sportheims zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir ihn nie einsetzen müssen. Dennoch ist es erforderlich, dass alle mit der Handhabung des "Defi" vertraut sind.

Aus diesem Anlass findet eine Ersteinweisung durch Herrn Burkhard Rüpke vom DRK Winsen statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Wann? Freitag, 08.02.2019, um 19.00 Uhr im Sportheim.

Teilnehmer sollten sich in die Liste im Sportheim eintragen, oder über die u.g. Kontaktdaten anmelden.

Sportverein Walle

Bernd Fliegner