Vom Sportverein Walle nahmen wir mit 7 Kindern an dem Sportfest in Sülze teil. Nach Absolvierung des "bunten Rasens" meldeten wir unsere hochmotivierten Sportler auch noch zum 2. Wettbewerb (Vierkampf) nach.

obere Reihe von links: Lars (oder Nils?) Damerow, Jannis Michalke, Maik Reese, Nils (oder Lars?) Damerow
untere Reihe: Isabell Koch, Felizitas Welschhoff, Angelina Koch

 

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Jahrgang 2002

Isabell Koch   2. Platz  
Angelina Koch
  3. Platz  
Maik Reese
  4. Platz  
Lars Damerow
  5. Platz
 
Nils Damerow
  6. Platz
 


Jahrgang 2003

Felizitas Welschhoff   1. Platz

Jannis Michalke konnte aufgrund einer anderen Verpflichtung leider nicht bis zum Ende an den Wettkämpfen teilnehmen.

Ich möchte die tatkräftige Unterstützung der mitgefahrenen Eltern nicht unerwähnt lassen und bedanke mich, auch im Namen aller Kinder, für die Möglichkeit der Teilnahme an dieser Veranstaltung.

Sabine Welschhoff
Kinderturnen SV Walle

Hier kann auf eine umfassende Bilderschau von Frank Welschhoff zugegriffen werden .

 

Joomla templates by a4joomla