Wo?

Übungsleitung:

Jessica Hubach

Kosten:

Vereinsmitglieder: keine (im Beitrag enthalten)
Nichtvereinsmitglieder: 25,00 € für eine Zehnerkarte

fitgym(at)svwalle.de

Unsere Gruppe ist bunt gemischt: Frauen jeden Alters sind willkommen, Hauptsache, man hat Spaß an Bewegung.

„Was macht ihr denn so in eurer Gruppe?“ werden wir oft gefragt.

Unser Programm, geleitet von Jessica Hubach, ist sehr abwechslungsreich. Nach einer ausgiebigen Aufwärmphase wird u.a. Gymnastik, Rückentraining, BBP (Bauch, Beine, Po), Tanz, Aerobic, Stepper, Yoga, Fazientraining und noch vieles mehr angeboten.

Alles „querbeet“ eben!

Aber wer jetzt glaubt, dass das nach einem gemütlichen Sportstündchen klingt, der ist in unserer Gruppe auch schon mächtig ins Schwitzen gekommen!

Jessica achtet auf uns, korrigiert, gibt Hilfestellung, rückt uns wieder gerade und erklärt uns auch den Sinn und Zweck der jeweiligen Übung. Und wenn etwas nun bei dem Einen oder der Anderen mal gar nicht so richtig klappen will oder etwas aus gesundheitlichen Gründen nicht funktioniert, werden immer Alternativen aufgezeigt.

Nach einer Stunde fühlt man sich dann runderneuert und ist froh, dass man der „Sofa-Versuchung“ widerstehen konnte.

Also: Mittwoch abends um 19.00 Uhr.

Ihr seid herzlich willkommen!