Ulrike Soldan
 
Spartenleiterin Fitness querbeet
 
Kontakt
♦ Handy:
♦ E-Mail:

 

Stand: Mzr. 19

 

 

Jessica Hubach
 
Lizensierte Übungsleiterin
♦ ÜL C Lizenz Fitness & Gesundheitssport, NTB
♦ ÜL B Lizenz Prävention Herz Kreislauf/Haltung & Bewegung, NTB
♦ ÜL B Lizenz Entspannung & Stressbewältigung, NTB
♦ Entspannungspädagogin, BTB Remscheid
♦ Kursleiterin Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung
♦ Zumba & Aqua Zumba Instructor
♦ Cross Training Instructor, DTB
♦ Pilates Kursleiter, DTB
♦ Neurokinetisches Bewegungstraining, DJK Paderborn
♦ Rehabilitation Trainer B Wirbelsäule + Osteoporose
 
Kontakt
♦ E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
weitere Funktionen im Sport
♦ stellv. Vorsitzende fachliche Arbeit Turnkreis Celle
♦ NTB Referentin für Fitness + Gesundheitssport

 

Stand: Feb. 17



 

Ruth Lämmerhirt
 
Übungsleiterin FitGym
stellv. Übungsleiterin Fitness querbeet
 
Kontakt
Ziegeleiweg 44 b
29308 Winsen (Aller) OT Walle
♦ Tel. p: 05143 2968
♦ E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stand: Jan. 17

Wo?

Sportheim Walle

Wann?

mittwochs, 19:00 bis 20:00 Uhr

Spartenleitung:

Jessica Findeisen
Ulrike Soldan

Übungsleitung:

Jessica Hubach

stellv.
Übungsleitung:

Ruth Lämmerhirt

Kosten:

Vereinsmitglieder: keine (im Beitrag enthalten)
Nichtvereinsmitglieder: 25,00 € für eine Zehnerkarte

E-Mail:

fitgym(at)svwalle.de


Unsere Gruppe ist bunt gemischt: Frauen jeden Alters sind willkommen, Hauptsache, man hat Spaß an Bewegung.

„Was macht ihr denn so in eurer Gruppe?“ werden wir oft gefragt.

Unser Programm, geleitet von Jessica Hubach, ist sehr abwechslungsreich. Nach einer ausgiebigen Aufwärmphase wird u.a. Gymnastik, Rückentraining, BBP (Bauch, Beine, Po), Tanz, Aerobic, Stepper, Yoga, Fazientraining und noch vieles mehr angeboten.

Alles „querbeet“ eben!

Aber wer jetzt glaubt, dass das nach einem gemütlichen Sportstündchen klingt, der ist in unserer Gruppe auch schon mächtig ins Schwitzen gekommen!


Jessica achtet auf uns, korrigiert, gibt Hilfestellung, rückt uns wieder gerade und erklärt uns auch den Sinn und Zweck der jeweiligen Übung. Und wenn etwas nun bei dem Einen oder der Anderen mal gar nicht so richtig klappen will oder etwas aus gesundheitlichen Gründen nicht funktioniert, werden immer Alternativen aufgezeigt.


Nach einer Stunde fühlt man sich dann runderneuert und ist froh, dass man der „Sofa-Versuchung“ widerstehen konnte.


Also: Mittwoch abends um 19.00 Uhr.

Ihr seid herzlich willkommen!

Jessica Findeisen

 

Joomla templates by a4joomla