Wo?

Übungsleitung:

Gunda Thielecke

Kosten:

Vereinsmitglieder: keine (im Beitrag enthalten)

info(at)svwalle.de

Profil:   Sport f. Männer, Frauen und Jugendliche ob geübt oder ungeübt mit und ohne Geräte und Fitball, Flexibar, Walking und Stickwalking. Gezielte Gymnastik bei Wirbelsäulen- und Rheumaerkrankungen - auch vorbeugend.

Dem  SV Walle e.V. wurde erneut vom Nieders. Turnerbund und der Rheumaliga die Berechtigung erteilt, dieses Sportangebot auf ärztliche Verordnung durchzuführen. Diese Berechtigung muss im Abstand von zwei Jahren nach Absolvierung entsprechender Qualifikationen neu erworben werden. Als einziger Verein in Stadt und Landkreis Celle ist der SV Walle seit dem 24.11.1997 durchgängig im Besitz dieser Berechtigung.  Dieses Angebot ist zusätzlich ausgezeichnet mit dem Pluspunkt Gesundheit des DTB und des Qualitätssiegels „Sport pro Gesundheit“ des DOSB.

Wer kann mitmachen:  alle, die gezielt etwas für Ihren Rücken tun möchten, also nicht nur Vereinsmitglieder und nicht nur für das weibliche Geschlecht.

Tragen Sie bitte bequeme Sportkleidung und bringen dicke Socken, eine Decke und ein kleines Kissen mit.

Das Angebot kann auch von Nichtmitgliedern auf ärztl. oder Verordnung der LVA oder BfA als Anschluss-Heilbehandlung wahrgenommen werden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir unbedingt um Voranmeldung bei der speziell für den REHA- und Präventiven Gesundheitssport ausgebildeten Übungsleiterin Gunda Thielecke, Tel. 0 51 43 / 4 999 557  oder  e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..